Fotowettbewerb

Die Siegerbilder für unseren Mitgliederkalender 2015 stehen fest

Welches sind die zwölf besten Bilder für den Mitgliederkalender 2015? Die Qual der Wahl hatten die fünf Jurymitglieder, die aus den 341 Einsendungen des Fotowettbewerbs die Gewinner bestimmen mussten. Sven Dittelbach (Delmenhorster Kreisblatt), Ines Böse (Stadtmarketing Delmenhorst), Hans Meyerholz und Ute Meyer-Kolditz (beide Künstler) sowie Katja von Elbwart (Volksbank) stellten sich dieser Aufgabe.

Aufgerufen waren in den letzten Monaten alle Hobby-Fotografen, ihre Bildern zu dem Motto "Farbenspiele - So bunt sind Delmenhorst und Ganderkesee" bei der Volksbank einzureichen. Es wurden dabei Fotos gesucht, die zeigen, wie farbenreich und vielfältig unsere Stadt ist. Die Motive durften aus allen Jahreszeiten stammen, mussten aber in der Region Delmenhorst und Ganderkesee aufgenommen worden sein.

Die Fotokalender sind exklusiv für unsere Mitglieder in limitierter Auflage ab 30. Oktober in unseren Geschäftsstellen verfügbar.

Zuletzt aktualisiert: 28.10.2014