Fernwartung für Online-Support

Fernwartung

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Berater für Elektronische Bankdienstleistungen (EBL) Ihrer Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok herzustellen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur nach telefonischer Absprache mit unserem EBL-Berater und während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung steht.

Bitte stellen Sie vor Nutzung des Fernwartungsprogramm "Bomgar" sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die der EBL-Berater nicht einsehen soll.

Bomgar - Was ist das?

"Bomgar" erlaubt es, die aktuellen Bildschirminhalte zweier über das Internet verbundener PCs wechselseitig in Echtzeit zu übertragen (sog. Desktop-Sharing). Erst mit Ihrem Einverständnis werden die Inhalte Ihres Bildschirms an Ihren Berater übermittelt. Durch die dabei zum Einsatz kommenden krytografischen Verschlüsselungsverfahren (128-Bit Verschlüsselung) können Dritte die Daten nicht ausspähen.

Zum Starten der Sitzung klicken Sie bitte auf "Fernwartung starten". Danach geben Sie bitte den Sitzungschlüssel ein, welchen Sie telefonisch von Ihrem EBL-Berater erhalten.

Einverständniserklärung

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms bewusst und bin damit einverstanden, dass eine "Fernwartungs-Sitzung" mit dem EBL-Berater der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok hergestellt wird.

Hinweis – Bitte beachten!

Es ist kein Remote-Support (Fernwartung) ohne explizite Freigabe durch den Kunden möglich. Die Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet!