Unser KundenServiceCenter

Service bequem von zu Hause aus

Sie möchten ein Anliegen persönlich und direkt klären, ohne das Haus zu verlassen? Dann rufen Sie uns unter 04221 930-444 an! Wir erledigen für Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch.

Falls Ihr persönlicher Berater gerade im Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Service-Team weitergeleitet. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Zuverlässig, freundlich und kompetent sind wir persönlich für Sie da - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Unsere Leistungen

Rund um Ihr Online-Banking

  • Ersteinstieg
  • Fragen zum eBanking und kompetente Hilfe
  • Wie funktionieren die Banking Apps
  • Hilfestellungen zu den unterschiedlichen TAN-Verfahren
  • uvm.

Rund um Ihr Konto

  • Kontomodelle
  • Kontostands- und Umsatzabfragen
  • SEPA-Überweisungen
  • Umbuchungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Kreditkarten und girocard bestellen oder sperren
  • Termine vereinbaren
  • Rückrufe vereinbaren
  • Auskunft zu Freistellungsaufträgen
  • Gewinnsparlose einrichten, ändern oder löschen

Bestellservice

  • Fremdwährung
  • Bargeld
  • Bescheinigungen
  • Ersatzauszüge

Sonstiges

  • Telefonkredit - Abruf Finanzreserve
  • EVB-Nummern erstellen
  • Chatten oder teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns

Unser Team

Persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung ausschließlich von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok.

Sandra Herr
Ines Heinemann
Dinah Kattau
Melina Lietz
Manuela Meyer-Böhme
Martina Riewe
Franziska Suhr
Sabine Terwellen

Häufige Fragen

Ist das Telefon-Banking sicher?

Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.

Kann ich das Telefon-Banking auch nutzen, wenn ich keine Online-Banking habe?

Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das Telefon-Banking zu nutzen?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.