- Bankgeschäfte telefonisch erledigen
- Bequem und unkompliziert erreichbar
- Bleiben Sie zu Hause
Unser KundenServiceCenter
Service bequem von zu Hause aus
Sie möchten ein Anliegen persönlich und direkt klären, ohne das Haus zu verlassen? Dann rufen Sie uns unter 04221 930-444 an! Wir erledigen für Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch.
Falls Ihr persönlicher Berater gerade im Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Service-Team weitergeleitet. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Zuverlässig, freundlich und kompetent sind wir persönlich für Sie da - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Unsere Leistungen
Rund um Ihr Online-Banking
Rund um Ihr Konto
- Kontomodelle
- Kontostands- und Umsatzabfragen
- SEPA-Überweisungen
- Umbuchungen
- Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
- Lastschriften zurückgeben
- Kreditkarten und girocard bestellen oder sperren
- Termine vereinbaren
- Rückrufe vereinbaren
- Auskunft zu Freistellungsaufträgen
- Gewinnsparlose einrichten, ändern oder löschen
Bestellservice
- Fremdwährung
- Bargeld
- Bescheinigungen
- Ersatzauszüge
Sonstiges
- Telefonkredit - Abruf Finanzreserve
- EVB-Nummern erstellen
- Chatten oder teilen Sie Ihren Bildschirm mit uns
Unser Team
Persönliche, zuverlässige und kompetente Betreuung ausschließlich von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Volksbank eG Delmenhorst Schierbrok.

- Saskia Bossmann
- 04221 930-444
- saskia.bossmann@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Lara Freudenreich
- 04221 930-444
- lara.freudenreich@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Sandra Herr
- 04221 930-444
- sandra.herr@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Dinah Kattau
- 04221 930-444
- dinah.kattau@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Melina Lietz
- 04221 930-444
- Melina.Lietz@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Manuela Meyer-Böhme
- 04221 930-444
- manuela.meyer-boehme@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Martina Riewe
- 04221 930-444
- martina.riewe@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Franziska Suhr
- 04221 930-444
- franziska.suhr@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück

- Sabine Terwellen
- 04221 930-444
- sabine.terwellen@vbdel.de
- Wir rufen Sie zurück
Häufige Fragen
Ihr Konto ist selbstverständlich vor unberechtigtem Zugriff geschützt. Bei Kontostandsabfragen und durchzuführenden Transaktionen wird ein persönliches Merkmal abgefragt, das ausschließlich Ihnen bekannt ist. Diese Legitimation dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten.
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das Telefon-Banking können Sie mit jedem Telefon nutzen.