Anmeldung

ebpe-warnung
Für die Nutzung des Online-Bankings ist eine Änderung Ihrer Browsereinstellungen erforderlich.
Damit Sie das Online-Banking nutzen können, müssen Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Bitte aktivieren Sie die Annahme von Cookies (in der Regel im Bereich "Einstellungen > Datenschutz"). Danach schließen Sie das Browserfenster und öffnen die Anmeldeseite des Online-Banking erneut.

Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe, die Sie durch Klick auf das '?'-Symbol rechts oben aufrufen können.
VR-NetKey, VR-Kennung oder Alias:
PIN:
Wichtiger Hinweis: Anmeldungen mit TAN

Mit Inkrafttreten der gesetzlichen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 wird bei der Anmeldung im Online-Banking neben Ihren Zugangsdaten alle 90 Tage eine TAN als zusätzlicher Sicherheitsfaktor abgefragt.

 

Daher werden Sie erstmals ab Anfang Dezember bei der Anmeldung zum Online-Banking aufgefordert, Ihre Anmeldung zusätzlich mit einer TAN zu bestätigen.

 

Sie haben keines der drei möglichen TAN-Verfahren (TAN-App "VR-SecureGo" / Mobile-TAN per SMS / einen aktuellen TAN-Generator in Verbindung mit Ihrer girocard) oder dieses noch nie genutzt? Dann setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit unserem KundenServiceCenter unter 04221-930 444 oder Ihrem persönlichen Berater in Verbindung.

 

Tipp: Wenn Sie zusätzlich unsere VR-BankingApp nutzen und sich dort regelmäßig anmelden, dann entfällt die alle 90 Tage zusätzliche Anmeldebestätigung per TAN auch bei der Nutzung des Online-Banking mittels Browser per Laptop oder PC. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihren gerne.

 

Mit freundlichen Grüße
Ihre Volksbank eG Delmenhorst-Schierbrok